Verein Schmöckwitzer Wassersportler e.V.

Neues aus dem Verein 2019

Einladung zum Winterbowling

Unsere Tradition des Winterbowlings lebt weiter. Die beiden Cheforganisatoren Katrin & Klaus lassen hieran keinen Zweifel. Und so haben sie schon alles für die nahende Veranstaltung nach den großen Feiertagen des Jahres 2019 vorbereitet.

Wir sehen uns demnach am Samstag, den 25.01.2020, in der Zeit zwischen 1700 und 1900 in den Spreehöfen von Berlin Oberschöneweide. Diese findest Du in der Wilhelminenhofstraße 89 in 12459 Berlin.

Lasst uns einen entspannten Abend mit einer ruhigen Kugel erleben. Einfach alle mal wiedersehen, schnacken, trinken und gemeinsam lachen.

Melde Dich rechtzeitig an, ehe die maximale Mannschaftsstärke auf dem Parkett ausgereizt ist. Den überschaubaren Unkostenobolus von 12 € zahlst Du unter Angabe Deiner Schuhgröße entweder zur Weihnachtsfeier oder zur Silvesterfete direkt bei Katrin oder Klaus frei nach dem Motto: Nur Bares ist Wahres.

Zurück zur Übersicht