Verein Schmöckwitzer Wassersportler e.V.

Neues aus dem Verein 2019

Einladung zur Silvesterfete

Es war der Jahreswechsel 2015/2016, den wir zuletzt im VSW gemeinsam gefeiert haben. Das ist nun schon einige Jahre her.

Grund genug, dachte sich offensichtlich Carolin, als sie zur Mitgliederversammlung am 07.09.2019, das wichtige Thema zum Jahresende ins Rollen bringt. Sie regte die Party nach bewährtem Muster an, das Rad ist erfunden, die Orga in groben Zügen steht.

Es waren stets schöne Events, die wir in unserer Messe zelebrierten. Auch mit Sportsfreunden aus unseren Nachbarvereinen wie die TSG. Dabei genießen wir die Musik, die wir selbst mitbringen und zu der wir auch tanzen wollen, das Essen, das wir selbst zubereiten, weshalb es auch schmeckt und in ausreichender Menge vorhanden ist, die Getränke, die uns Neujahr katerlos pünktlich zum gemeinsamen Frühstück um 0900 erwachen lassen…. hinzu kommen nur kurze Wege in ein weiches Bett in eine kuschelige Koje. Lasst es uns wieder tun…

Es haben sich weit mehr als 20 Mindestteilnehmer eingeschrieben, weshalb die Sause starten kann. Die Federführung hat Carolin übernommen und sich rechtzeitig genau diese Gedanken für eine perfekte Silvesterparty gemacht.

Du weißt noch nicht wohin? Willst nicht die Katze im Sack kaufen? Hast noch niemanden, der mit Dir ins neue Jahr startet? Nicht lange fackeln! Komm zu uns, melde Dich schnell bei Carolin an. Sie wird Dich mit dem passenden Buffetpart einplanen! Kontaktdaten findest Du im internen Bereich in der Mitgliederliste.

So kann 2020 kommen!

Zurück zur Übersicht