Verein Schmöckwitzer Wassersportler e.V.

Neues aus dem Verein 2018

Einladung zum 20. Preisskat im VSW

Wenn man genauer darüber nachdenkt, ist genau diese Jubiläumsveranstaltung krankheitsbedingt im vergangenen Jahr ausgefallen. Nun wird sie seitens der treuen Veranstalter am Samstag, den 01.12.2018, ab 1400 in unserer Messe ausgerichtet. Die Rede ist von Waltraud und Christian H., die seit vielen, vielen Jahren den Preisskat in unserem Verein organisieren und praktisch umsetzen. Mal war es ein Weihnachtsskat, mal war es ein Frühjahrsskat. Der Anlass eigentlich absolute Nebenrolle, Hauptsache, es wurden in gemütlicher Runde Karten gekloppt.

Insofern wundert es nicht, dass die Snacks zwischen den drei Spielrunden in blanker Handarbeit mit viel Liebe entstanden, die Ergebnisse noch händisch kumuliert und die Preise stets handverlesen waren. Liebe zum Detail eben.

In diesem Jahr wird es der 20. Preisskat in unserem VSW sein, den wir erleben dürfen. Die Meldeliste liegt in der Messe aus, das Startgeld beträgt 10 €. Dafür bekommt jeder Teilnehmer – sofern er pünktlich bis zum 20.10.2018 bei Christian meldet – einen geschmackvollen Preis. Folgen wir der herzlichen Einladung von Waltraut und Christian H.

Aushang

Zurück zur Übersicht