Verein Schmöckwitzer Wassersportler e.V.

Neues aus dem Verein 2018

Unsere alteingesessenen Mitglieder laden zur Mega Party

Alle sollten diese Mitglieder kennen: Ehrenmitglied Evi & Ehemann Jürgen, Sterneköchin Gisela und Grundstückswart Frank laden die Mitglieder des VSW am Samstag, den 09.06.2018, zur Mega Party. Das Motto des Abends springt einem regelrecht ins Gesicht: „Feiern bis die Schwarte kracht!“ Die Einladung klingt verlockend, also dabei sein und nix verpassen. Wann es jedoch konkret losgeht, bleibt abzuwarten. Doch im Laufe der unzähligen Feierlichkeiten hatte sich ein Start gegen 1800 etabliert. Lassen wir uns überraschen.

Auch der Einladung kann man die triftigen Gründe der Mega Party entnehmen. Runde Geburtstage genau an diesem Tag und zugleich unendlich viele Jahre Mitgliedschaft in diesem unseren Segelverein. Grund genug, ordentlich zu feiern. Und das können wir immer richtig gut.

Unsere Gastgeber sorgen für optimale Rahmenbedingungen. Mit Gulaschkanone, Musike und Getränke sollte der Abend in jedem Falle ein Erfolg werden. Genießen wir den schicken Sommerpartyabend und belohnen die Gastgeber mit unserer Anwesenheit!

Aushang

Zurück zur Übersicht