Verein Schmöckwitzer Wassersportler e.V.

Neues aus dem Verein 2017

Einladung zur Winterwanderung in heimischen Gefilden

Haben wir gerade die Weihnachtsfeiertage und den Jahreswechsel hervorragend überstanden, so nimmt jetzt das neue Jahr 2017 mit großen Schritten die Fahrt auf. Dennoch: es ist und bleibt erst einmal Winter, weshalb sich Gundel schon vor geraumer Zeit Gedanken zu unserer Winterwanderung 2017 gemacht hat.

Fanden die bisherigen Wanderungen stets im Umland statt, hat sie diese in heimische Gefilde verlagert. Segeln wir den ganzen Sommer auf dem schönen Langen See, wissen viele dennoch nicht, was sich jenseits der Straßenbahnschienen und der Regattastrecke alles so verbirgt. Licht ins Dunkle zu bringen, die Gegend näher zu betrachten, war scheinbar ihr Ziel. Und selbst wenn Du das Revier wie aus Deiner Westentasche kennst, ist die Winterwanderung eine geniale Gelegenheit, sich mal wieder zu treffen, zu schnacken und einfach nur etwas Leckeres zu essen oder zu trinken.

Na, Lust und Laune oder gar nur Appetit bekommen? Treffpunkt ist Samstag, der 25.02.2017, um 1100 auf dem Parkplatz des Waldrestaurants Hannf’s Ruh – ein fester Name unseres Reviers. Melde Dich bitte bei Gundel telefonisch oder per Mail, Meldeschluss ist der 15.02.2017.

Bis dahin habt alle eine gute Zeit und bleibt gesund!

Aushang Winterwanderung

Zurück zur Übersicht