Verein Schmöckwitzer Wassersportler e.V.

Neues aus dem Verein 2017

Der Speck muss weg – Einladung zum Winterbowling 2018

Die Routine greift schnell um sich und die Zeit verstreicht in schnellen großen Schritten. Nicht einmal mehr ein Monat trennt uns von Heilig Abend. Wiederum nur eine Woche später werden wir gemeinsam den Jahreswechsel begehen. Und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit werden sich dann bei den Meisten von uns wieder einige zusätzliche Kilos angesiedelt haben. Und die müssen weg, schnell und einfach.

Katrin und Klaus organisieren nun schon seit unzähligen Jahren – weit vor Beginn der Homepage im Spätsommer 2005 – das Vereinsbowling. Jährlich immer wieder auf‘s neue. So auch schon jetzt für 2018!

Am Samstag, den 24.02.2018, in der Zeit zwischen 1700 und 1900 können wir in aller Ruhe die Kugel schwingen. Melde- und Zahlschluss ist Freitag, der 05.01.2018. Dann können beide mit Garantie genau die richtige Anzahl von Bahnen für uns reservieren, so dass sich niemand langweilen muss. Der Unkostenbeitrag beläuft sich auf 11 Euro Vorkasse. Die Kontaktdaten von Klaus B. findest Du in unserer Mitgliederliste im geschützten Bereich.

Wir sehen uns in den:

Spreehöfen
Wilhelminenhofstraße 89
12459 Berlin

www.bowling-spreehoefe.de

Zurück zur Übersicht