Verein Schmöckwitzer Wassersportler e.V.

Neues aus dem Verein 2014

Einladung zum Winterbowling

Ein jedes Jahr im Januar organisieren Katrin und Klaus das Winterbowling. Bewegung in guter Gesellschaft - genau das Richtige nach den gehaltvollen Feiertagen zu Weihnachten und zum Jahreswechsel. Zudem sieht man auch mal wieder andere Gesichter, ist doch das Saisonende schon wieder ein wenig her.

Bei einem kühlen Blonden gibt es wieder die gute Gelegenheit, über die ein oder andere Story ausgiebig zu tratschen und zu klatschen…. Dann ist man zu Beginn der neuen Saison auch wieder auf dem Laufenden und kommt nicht völlig aus dem Mustopf.

Zwischendurch kann man dann auch was für die Bikinifigur 2015 tun und möglichst viele Kegel zum Erliegen bringen. Ein Wanderpreis soll es auch wieder geben, wenn der diesjährige Preisinhaber diesen rechtzeitig bei Klaus abgibt oder pünktlich zum Winterbowling am Samstag, den 24.01.2014, zwischen 18 und 20 Uhr mit in die Spreehöfe bringt. In jedem Falle jedoch solltest Du Dich aber bei Klaus telefonisch melden - seine Rufnummer ist in der Mitgliederliste hinterlegt - auch wenn Du Dich noch nicht in die Liste der Willigen eingetragen hast.

Die Spreehöfe findest Du in der Wilhelminenhofstraße 89 in 12459 Berlin Schöneweide, unter 030 538 959 22 mit dem Telefon oder im Web unter www.bowling@spreehoefe-center.de.

Zurück zur Übersicht