Verein Schmöckwitzer Wassersportler e.V.

Neues aus dem Verein 2014

Einladung zur 2. Vereinsinternen Wettfahrt

Du erinnerst Dich? Die 1. Vereinsinterne Wettfahrt am 26.04.2014 war ein guter Anfang. War mit 15 teilnehmenden Booten aber noch ausbaufähig. Dennoch: das Wetter war zauberhaft, fast sommerlich. Der Wind hätte sicher ein wenig intensiver blasen können, aber für den Anfang war alles optimal. Und wer sagt eigentlich, dass eine solche Vereinsinterne Wettfahrt nicht auch die Familie begeistert? br>
….Du nicht? Na dann sei erst recht bei der 2. Vereinsinternen Wettfahrt mit dabei! Sei ein Teil unseres Erfolges. Das einzige klitzekleine Problemchen für den einen oder anderen ist die legendäre 20 Stunden Wettfahrt bei SGaM auf dem Müggelsee… br>
Wie immer treffen sich die Crews mit dem Wettfahrtleiter Harald auch am Samstag, den 17.05.2014, um 10.30 Uhr zur Steuermannsbesprechung, legen Kurs und Tonnenrundungen sowie Start und Ziel fest. Um 11 Uhr fällt dann der Startschuss. Bei einer ausreichenden Menge an Startern spendiert der Wettfahrtleiter ja vielleicht einen schicken Kängurustart. Es ist alles gesagt, lasst Taten folgen.

Zurück zur Übersicht