Verein Schmöckwitzer Wassersportler e.V.

Neues aus dem Verein 2014

Einladung zur Saisoneröffnung im VSW

Eigentlich können wir im Vergleich zu den vorherigen Jahren sagen, dass wir diesen Winter wirklich Glück hatten. Der tiefe, langanhaltende Dauerfrost blieb aus, der Hafen eisfrei.

Insofern können wir am Samstag, den 29.03.2014, alle Boote gefahrenlos ins Wasser bringen und die Saison 2014 nach Plan pünktlich beginnen.

Der offizielle Saisonauftakt, das Ansegeln 2014 des Revier Dahme vom BSV wird in diesem Jahr durch die SG Wendenschloß ausgetragen. Zu diesem Zweck wollen wir uns am Samstag, den 12.04.2014, um 10.30 Uhr an unserem Flaggenmast treffen und gemeinsam unsere Segelsaison im VSW eröffnen. Um 11 Uhr legen wir dann zur Geschwaderfahrt in Richtung SG Wendenschloß ab.

Dort werden sich die Seglerinnen und Segler sicher ganz herzlich um ihre Gäste, sprich uns, kümmern. Essen, Trinken, Klönen, Leute treffen, Lachen. All das, was in den furchtbaren Wintermonaten manchmal etwas kurz kommt, weil schlicht die Tage zu kurz sind.

Aushang

Zurück zur Übersicht