Verein Schmöckwitzer Wassersportler e.V.

Neues aus dem Verein 2013

Drei Vereinsinterne in kurzer Zeit – Einladung

Der Jahresanfang bescherte uns oft zu wenig Wind. Wo auch immer er abgeblieben ist. Im Ergebnis blies Wettfahrtleiter Harald die zweite Vereinsinterne im Mai ab. Zugleich verkündete er schon damals die Wettfahrt im September nachholen zu wollen.

Nun steht die Planung:

2. Vereinsinterne: Sonntag, 15.09.2013 Start 10.30 Uhr
3. Vereinsinterne: Sonntag, 15.09.2013 Start 45 Minuten nach dem Ende der 1.Wettfahrt
4. Vereinsinterne: Sonntag, 22. 09.2013 Start 10.30 Uhr

Die Steuermannsbesprechungen finden immer um 9.45 Uhr auf unserem Pariser statt. An dieser Stelle wird uns Harald sicher verraten, wie er die Wettfahrten starten wird und welcher Kurs abzusegeln ist.

Insofern haben wir dann insgesamt vier Wettfahrten auf dem Zettel – die besten drei Ergebnisse kommen in die Wertung. Lasst uns die Chancen zum Segeln nutzen und den Spätsommer genießen.

Aushang

Zurück zur Übersicht