Verein Schmöckwitzer Wassersportler e.V.

Neues aus dem Verein 2012

Optimisten Match Race - Sommergaudi ist eine Woche vorverlegt

im letzten Jahr 2011 schlicht und ergreifend ins Wasser gefallen, bislang für den 04.08.2012 geplant, findet unser beliebtes Opti Match Race bereits schon eine Woche vor diesem Termin statt. Also nicht am 04.08.2012 sondern am 28.07.2012.

Dennoch: Lass Dir dieses Spektakel nicht entgehen! Zur Teilnahme sind Mitglieder und Freunde des VSW, die sich endlich mal wieder 20, 30, 40 oder mehr Jahre jünger fühlen möchten, die wissen wollen wie es damals wirklich war, als die Haut noch glatt und das Haar dicht und farbig war... endlich mal wieder auf einen Opti steigen. Das Boot, das man sich immer im Falle der Winterüberholungsarbeiten anstelle seines eigenen wünscht... Du hast die Chance - nutze sie.

Gesegelt wird im KO Verfahren, wer jedoch gegen wen segelt, entscheidet nicht der Sportwart persönlich sondern das Los. Da hat also jeder das gleiche Glück, um in der Endrunde nicht gegen unsere Optimistentrainerin, zugleich Gewinnerin des Jahres 2010 segeln zu müssen. Die Steuermannsbesprechung und Meldung startet am 28.07.2012 ab 10.30 Uhr auf unserem Pariser. Ich freu mich drauf!

Aushang

Zurück zur Übersicht