Verein Schmöckwitzer Wassersportler e.V.

Neues aus dem Verein 2012

Einladung zum gemeinsamen Absegeln nebst Siegerehrung

Bald ist sie vorbei. Die Segelsaison 2012. Und irgendwie hat sie nie so recht begonnen. Aber lassen wir das. Schließlich sind wir Optimisten und das Glas ist stets mindesten halb voll!

Dennoch kommen wir um ein Highlight nicht umhin: Absegeln am 13.10.2012 bei unseren Nachbarn WSV 1921. Dort findet ab 13 Uhr die offizielle Absegelveranstaltung des BSV im Revier Dahme statt.

Deshalb wollen wir uns im kleinen Kreis ab 10.30 Uhr an unserem Flaggenmast von dieser eher grau feuchten Segelsaison verabschieden. Zuvor wird Harald die Sieger der insgesamt vier Vereinsinternen Wettfahrten ehren und mit Preisen bestücken. Dann ist es so weit und wir legen 11 Uhr zur gemeinsamen Geschwaderfahrt ab. Vorbei an den Ausrichter der offiziellen Absegelveranstaltung.

Lass Dir diesen letzten Segeltag nicht entgehen und lass Dich anschließend von den Mitgliedern des WSV kulinarisch verwöhnen...

Aber nicht vergessen: Langsam werden die prall gefüllten Bordbücher und Arbeitsstundenzettel fällig. Du hast jetzt noch genügend Zeit, alle Eintragungen zu vervollständigen oder am 29.09.2012 noch ein paar Stunden zu leisten!

Aushang

Zurück zur Übersicht