Verein Schmöckwitzer Wassersportler e.V.

Neues aus dem Verein 2011

Die Gaudi kann starten

Obwohl bei Einigen von uns die Sommergefühle noch nicht so recht starten wollen, ist der Sommer zumindest kalendarisch und ferientechnisch in voller Fahrt. Bedeutet: es sind Sommerferien und somit kaum Regatten auf dem Revier.

Um diese tote Zeit zu überbrücken und zugleich erträglich zu gestalten lädt uns unser Sportwart Thomas am 30.07.2011 zum traditionellen Opti Match Race ein. Starten wird es um 10.30 Uhr mit der Auslosung der Segelpaare. Diese segeln dann vor unserem Kopfsteg im KO System gegeneinander. Fair, aber mit allen Tricks und Kniffen. Da kann man noch richtig was lernen. Bis zu dieser ehrenvollen Uhrzeit sind Meldungen zu diesem humorvollen Event möglich, gar ausdrücklich erwünscht!

Lachen ist gesund, lockert die Gesichtsmuskulatur. Drum sei dabei, lass dieses Spektakel Dir nicht entgehen. Noch lange wirst Du davon erzählen... und abends startet zudem eine coole Tanzsession. Es lohnt sich die Flucht von zu Haus!

Zurück zur Übersicht