Verein Schmöckwitzer Wassersportler e.V.

Neues aus dem Verein 2011

Der letzte Arbeitseinsatz 2011

startet am Samstag, den 17.09.2011 ab 8.30 Uhr. Wie lange er gehen wird, ist offen. Nur die herbstliche Mitgliederversammlung unmittelbar im Anschluss (16 Uhr) hält ihn zeitlich in Grenzen.

Die erforderlichen Arbeitsgruppen werden erst an diesem Tage durch den Arbeitsobmann eingeteilt. Und wir haben viele Arbeitsgruppen, denn es gibt Malerarbeiten an einigen Kojen, Elektroarbeiten im Schuppen und auf dem Gelände (zur Schaffung der Baufreiheit von Buchardi), Gehwege werden bearbeitet, das Schleppdach am Kanuschuppen soll dachpappentechnisch aufgearbeitet werden, die Trailer gilt es auszustapeln, Stege müssen für die große Sanierung vorbereitet werden und es muss diverses Holz verstaut werden.

Ein ehrgeiziges Projekt steht uns ins Haus. Es ist unser aller Haus! Drum sei dabei.

Sollte Dir dennoch etwas dazwischen kommen, so melde Dich bitte bei Olaf ab. Nur so kann er optimal und kostengünstig kalkulieren und planen.

Aushang

Zurück zur Übersicht