Verein Schmöckwitzer Wassersportler e.V.

Neues aus dem Verein 2011

Es gibt eine große Sause

Der Altersdurchschnitt unseres Vereins wird wieder radikal heraufgesetzt. Weitere drei Mitglieder feierten in der ersten Jahreshälfte ihren 50. Geburtstag. Es sind unsere langjährigen Mitglieder Klausi, Ingo und nicht zuletzt die junge Oma Carolin. Zusammen bringen sie also 150 Lenzen auf die Alterswaage.

Diese großen Ereignisse nehmen sie zum Anlass, die Mitglieder des VSW am Samstag, den 21.05.2011 ab 18 Uhr zu einer großen Fete einzuladen. Um das Trinken, das Essen und die Musike kümmern sich die Geburtstagskinder. Nach jahrelangem Engagement im Kulturausschuss unseres Vereins weiß zumindest Carolin wie es geht. Der Rest ist unsere Sache. Lassen wir die Sau raus, machen ihnen und uns einen tollen Abend.

Damit die Dame und die Herren alles optimal für uns vorbereiten können, sind wir als normale Mitglieder angehalten, bei sich schlechter zugleich regnerisch abzeichnenden Wetter die Autos nicht im Schuppen zu parken. Dann würde die Party nämlich dort steigen.

Ich freu mich drauf!

Aushang

Zurück zur Übersicht