Verein Schmöckwitzer Wassersportler e.V.

Neues aus dem Verein 2010

Einladung zur Dritten Vereinsinternen des VSW

nach langer Sommerpause findet die legendäre Vereinsinterne des VSW ihre Fortsetzung. Es gibt hierzu noch eine Dritte und eine Vierte Veranstaltung, auf der sich unsere Segler auf ganz besondere Weise messen können. Doch Vorsicht: der Spaßfaktor hat oberste Priorität!

Fanden die ersten beiden Wettfahrten jeweils am Samstag statt, so werden die beiden letzten Wettfahrten an Sonntagen – konkret am 22.08. und am 12.09.2010 - starten. Das hat seine Gründe! Am Samstag, den 21.08.2010, werden die Langstreckenwettfahrt von SC Brise sowie das Fahrtenseglertreffen starten. Damit hier keine Teilnehmerkonflikte entstehen, treffen wir uns erst am Sonntag.

Im Nachgang unserer Vierten Vereinsinternen hat der Vorstand zur Herbstmitgliederversammlung eingeladen. Insofern lohnt sich der Weg in den VSW an diesem Tag gleich doppelt, so dass beide Veranstalter auf Deine Teilnahme zählen!

Nutzen wir die letzten Sommerwochenenden in unserem Verein zum Klönen, Schnacken und Lachen!



Zurück zur Übersicht