Verein Schmöckwitzer Wassersportler e.V.

Neues aus dem Verein 2010

Wer segeln will, muss erst putzen – Einladung zum Frühjahresputz

„Vom Eise befreit sind Strom und Bäche…“ so beginnt ein bekanntes Gedicht, das wir alle irgendwann einmal in der Schule lernten. Es sieht derzeit zwar nicht so aus, doch der Frühling kommt bestimmt. Und mit den ersten Sonnenstrahlen, dem ersten lauen Winden wollen wir wieder raus. Raus aufs Wasser, raus ins Grüne.

Doch dem Vergnügen hat der liebe Gott die Arbeit vorangestellt. Wir befreien unser Vereinsgelände am Samstag, den 10.04.2010 ab 9 Uhr im Rahmen des für alle Mitglieder verbindlichen Frühjahrsputzes vom Winterdreck. Die Messe ist zu reinigen, diverse Fenster müssen geputzt werden, das Laub ist zu harken, der Pariser ist einzurichten, die Stühle und Tische vorm Vereinsheim müssen aufgestellt werden, Wasserschläuche ausgehangen werden und, und, und.

Wie Du siehst, gibt es viel zu tun – wir zählen auf Dich!

Aushang

Zurück zur Übersicht