Verein Schmöckwitzer Wassersportler e.V.

Neues aus dem Verein 2010

Einladung des Vorstandes zum Eignertreffen

in der Mitgliederversammlung ging die Einladung fast unter. Nur eine Liste ging durch die Mitgliedschaft, in der sich Interessenten für ein Eisbein oder den Kasseler entscheiden konnten.

Fakt ist, diese Einladung erfolgte auf Initiative des Vorstandes. Jörg hat hierbei die Mütze auf. Insofern findet also am Samstag, den 13.11.2010 ab 11 Uhr in der Messe des VSW das diesjährige Eignertreffen statt.

Vor vielen Jahren durch die „alte“ Vorstandsgarde etabliert, geriet das Eignertreffen in ruhigen Zeiten des Vereinslebens zunehmend in Vergessenheit. Dabei war das Eignertreffen eine ideale Chance fern ab von Tagesordnungspunkten einer straffen Mitgliederversammlung in lockerer entspannter Atmosphäre Gedanken zum Vereinsleben auszutauschen. Hier entstanden viele tragfähige Lösungen, die auch in unserem heutigen Vereinsleben noch immer verbindlich sind.

Nun ist es endlich wieder da – das Eignertreffen! Und das ist auch gut so.

Du kannst Dein Eisbein oder Kassler noch bis zum Absegeln bei Jörg reservieren und Dir so einen Platz in unsere Messe sichern. Zurück zur Übersicht