Verein Schmöckwitzer Wassersportler e.V.

Neues aus dem Verein 2009

Einladung zur letzten Vereinsinternen Regatta 2009

die dritte Vereinsintern am 23.08.2009 wurde angesichts des fehlenden Windes nach einer Startverschiebung schlicht und ergreifend abgeblasen. Doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Diese Wettfahrt wird am Sonntag, den 20.09.2009, im Rahmen unserer vierten zugleich letzten Vereinsinternen Wettfahrt nachgeholt.

Der erste Start des Tages findet wie immer eine halbe Stunde nach der Steuermannsbesprechung auf dem Pariser statt. Diese ist für 10.30 Uhr angesetzt. Hier wird uns seitens des Wettfahrtleiters, Harald, der Kurs mitgeteilt und, auf welcher Seite wir die Wendemarke zu runden haben. Die Startlinie wird sich wieder unmittelbar vor dem Kopfsteg des VSW befinden.

Also: Seid noch einmal dabei, segelt mit uns um die Wette! In der Hoffnung auf ausreichend Wind freuen wir uns auf Euch!



Zurück zur Übersicht