Verein Schmöckwitzer Wassersportler e.V.

Neues aus dem Verein 2007

Einladung zur Silvesterparty 2007/2008 im VSW

am Montag, den 31.12.20007, startet ab etwa 18 Uhr unsere gemeinsame Silvesterparty in der Messe des VSW. Herzlich willkommen sind alle Mitglieder des VSW und deren Freunde. Allerdings ist jeder von uns verantwortlich für den guten Geschmack und den Erfolg unserer diesjährigen Silvesterparty. Schließlich bringt ein jeder mindestens eine schmackhafte Leckerei mit und bereichert so unser umfassendes Buffet. Evi Reichenbach hat sich zur Organisation und Planung der Party folgende Gedanken gemacht…. Voraussetzung hierfür ist natürlich eine entsprechende Anmeldung bei Ihr oder dem Webmaster.

Um die ausgelassene Stimmung und die gute Laune zum Jahreswechsel zu unterstreichen, gibt es Partymucke von unserem Grundstückswart, Frank Deter, der nicht nur den Hammer schwingen kann… Hast Du spezielle musikalische Vorlieben, trau Dich einfach und bring ein paar nette CD’s mit.

Um die Zeit des Wartens auf das „miteinander Anstoßen“ zu verkürzen, wird es wieder ein „Räuberjulklapp“ geben. Jeder, und das ist besonders wichtig: wirklich jeder!! bringt ein kleines Geschenk mit, das er selbst nicht benötigt, aber das noch verwendbar ist. Dieses wird in Zeitungspapier eingepackt, so dass es keinem persönlich zugeordnet werden kann. Also ohne große Schleifen und so’nen Schnickschnack. Was daraus wird, wirst Du seh’n, lass es einfach gescheh'n…

Am Tag danach, finden sich alle wieder ein zum gemeinsamen Neujahrsfrühstück und den Aufräumarbeiten. Hast Du schon Lust auf den Jahreswechsel in großer Familie? Dann melde Dich einfach bei Evi oder dem Webmaster an, bring etwas Leckeres zu Essen, ein Juleklappgeschenk und jede Menge gute Laune mit…Lass uns gemeinsam das neue Jahr begrüßen!



Zurück zur Übersicht