Verein Schmöckwitzer Wassersportler e.V.

Neues aus dem Verein 2007

Einladung zum Opti-Match-Race 2007

Hast Du Lust, noch einmal jung zu sein und in einen Opti zu steigen? Alle Mitglieder des VSW haben hierzu die Chance und sind seitens des Sportwartes, Robert Hanke, im Rahmen der Ausschreibung zur Teilnahme am diesjährigen Opti-Match-Race herzlich eingeladen.

Das Race mit kurzen Up and Down Kursen vor unserm Kopfsteg startet am Samstag, den 04.08.2007, ab 11 Uhr auf unserem Vereinsgelände. Das Los entscheidet, wer gegen wen antritt. Gesegelt wird auf zwei Optimisten unserer Kinder- und Jugendgruppe im KO-System. Es gelten die neusten Wettfahrtregeln. Allerdings musst Du diese nicht alle kennen, denn Spaß & Fairness stehen bei dieser Veranstaltung im Vordergrund!

Dennoch könnte ein heißer Kampf um den ausgelobten Wanderpreis entstehen. Für alle anderen Teilnehmer gibt es einen Trostpreis: ein frisches Grillsteak… In diesem Sinne seid herzlich willkommen und meldet Euch bei Robert!


Zurück zur Übersicht