Verein Schmöckwitzer Wassersportler e.V.

Bilder und Berichte 2008

Unsere Faschingsparty mit viel Spaß und Tanz

es war seit vielen, vielen Jahren wieder unsere erste Faschingsparty im Hause unseres Vereins. Die tolle Idee hierzu hatten Chrissi und Luise, luden die Mitglieder des VSW herzlich ein. Kostümpflicht war angesagt.

Und so nahm die Kreativität der einzelnen Gäste ihren freien Lauf. Das Ergebnis waren wunderbare zugleich humorvolle Kostüme. Nun hieß es, diese einem praktischen Test zu unterziehen. Der lustige Abend konnte also beginnen.

Um die Stimmung gleich etwas anzuheizen, begrüßten die jungen Mädels jeden Gast mit einem türkisfarbenen Sekt. Neben unzähligem Knabberzeug (Hüftgold) und leckeren Schmalzbroten boten Beide auch zwei leckere Suppen. Zum einen Käse- und zum anderen Gyrossuppe.

Unterstützt wurden Chrissi und Luise durch unser erfahrenes Kulturteam und Ihren Freunden André und Timmi. Nebenbei legten die Vier abwechselungsreiche Songs an Frank’s Anlage auf. Keiner konnte sich der guten Laune entziehen und so war die Tanzfläche stets gut besucht.

Zu jeder vollen Stunde gab es ein Spiel. Begonnen wurde mit einem zünftigen Stuhltanz, bei dem man dann auch schon mal vergaß, einen Stuhl wegzunehmen. Im Finale standen Olaf und Timmi. Olaf hatte den schnellen Griff zum Stuhl und so hatte Timme keine Chance, sich niederzulassen. Dann stand ein freihändiges Negerkusswettessen auf dem Plan. Wer gewonnen hat, ist eigentlich egal. Lecker war’s in jedem Fall!

Zu späterer Stunde wurden die Gäste dann hemmungsloser und veranstalteten einen Tamponwettlauf in der Flasche. Willst Du wissen, was das ist? Dann schau Dir die Fotos an… Und zu guter Letzt gab es ein Tanz. Jedoch hatte dieser auch so seine Tücken. Die Tanzfläche eines jeden Pärchens war beschränkt auf einen Zeitungsbogen, der von Runde zu Runde halbiert wurde…übrig blieb natürlich das Pärchen mit den kleinsten Füßen.

Es war ein wirklich gelungener und netter Abend. Hierfür meinen besten Dank an alle, die daran mitgewirkt haben! In erster Linie: Chrissi, Luise, André, Timmi, Evi und Carolin! Ich freue mich auf den nächsten Fasching…

Euer
Patrick
Berlin-Weißensee, 21.02.2008

Zurück zur Übersicht