Verein Schmöckwitzer Wassersportler e.V.

Bilder und Berichte 2006

Fehlende Resonanz beim VSW Bowling im SEZ

Bereits beim Brunchen am 15.02.2006 erfragte Katrin P., wie die Stimmung hinsichtlich eines gemeinsamen Bowlings sei. Viele der beim Brunchen Anwesenden signalisierten Interesse, so dass Katrin im Nachgang der Jahreshauptversammlung – sie selbst war an diesem Tag nicht anwesend – mittels Telefon versuchte, verbindliche Zusagen der Einzelnen zu bekommen.

Leider blieb von der anfänglich sehr umfassenden positiven Resonanz hinsichtlich eines kurzfristigen Bowlen am vergangenen Samstag, 18.02.2006, im SEZ in Berlin Friedrichshain nicht viel übrig, so dass an diesem Abend zwischen 18.00 und 20.00 Uhr lediglich eine Bowlingbahn für uns ausreichte. Wir waren fünf VSW’ler: Katrin Pörschmann, Caroline Braun, Katrin Sieg, Klaus Bittner und Patrick Marx.

Diese Entwicklung ist zu bedauern, da es Zeiten gab, in denen Katrin für unseren Verein 4, teils sogar 5, Bowlingbahnen reservieren musste und jede dieser mit 5-6 Spielern belegt war. Sicherlich ist diese Erscheinung der Kurzfristigkeit des Termins und der etwas zögerlichen Kommunikation geschuldet.

Trotzdem haben wir zwei Stunden unseren Spaß gehabt und freuen uns auf ein nächstes Mal!

Zurück zur Übersicht