Verein Schmöckwitzer Wassersportler e.V.

Neues aus dem Verein 2019

Einladung zum 28. Opti-Match-Race

Durch den bisherigen Vorstand war das Opti-Match-Race zusammen mit dem Kinderfest für den 25.05.2019 anberaumt worden. Der neue Vorstand entschied dann, unsere Gaudiregatta in die trainingslose Sommerferienzeit zu verschieben, Listen mit entsprechenden Wunschterminen wurden durch unsere Sportwartin in der Messe ausgelegt.

Die meisten Zuschläge erhielt demnach der Wunschtermin am 27.07.2019, ab 0945. Das ist ein Samstag. Gestartet werden soll mit einem warm up für Opti Neueinsteiger. Nur das Los entscheidet über Dein Schicksal. Mit welchen Opti wirst Du segeln, kentern oder einfach erfolgreich und souverän die Regattabahn meistern, mit wem wirst Du Dich über die Startlinie schleppen, wer wird mit Dir die Tonne runden berühren und dann abkringeln, wer wird Dir die nicht gewollte Wende zum Wegerecht aufdrücken?

Letztendlich alles hochinteressant und dennoch eigentlich völlig egal. Wir wollen Spaß, Spaß und noch mehr Spaß. Koste, was es wolle. Die zerschundenen Knie, die Beule vom Großbaum, der Ratscher von der Pinne auf der Hüfte, das Gelächter der anderen… Alles vorm Kopfsteg des VSW – jeder soll es sehen!

Nicole hat sich der Orga angenommen, die Planung steht. Sie hat eine ganz genaue Vorstellung wie alles funktioniert. Genießen wir einen humorvollen Tag in unserem Verein – einfach mal anders!

Aushang

Zurück zur Übersicht