Verein Schmöckwitzer Wassersportler e.V.

Neues aus dem Verein 2019

Einladung zur 3. und 4. Vereinsinternen Wettfahrt

… das sind tatsächlich die letzten beiden Vereinsinternen Wettfahrten, um die sich Wettfahrtleiter Harald kümmern wird. Eine Ära neigt sich nach vielen Jahrzehnten dem Ende.

Das sind tatsächlich die letzten beiden Vereinsinternen Wettfahrten des Jahres 2019, mit denen Du Deine Gesamtwertung noch einmal so richtig pushen kannst. Danach lauert nur noch der Winter auf Dich!

Mit dem Wettfahrtkalender des Reviers optimal abgestimmt, fallen unsere beiden Wettfahrttage auf die Sonntage des 08.09.2019 und 15.09.2019, jeweils 1000. Auf den Steuermannsbesprechungen bekommen wir wesentliche Dinge zum Bestehen einer Wettfahrt mitgeteilt: Kurs, Tonnenrundungen, Rettungswestenpflicht, Vermessungsbriefpflicht, Holzankerkontrolle, usw. Lassen wir uns einfach überraschen! Ein letztes Mal…

Zurück zur Übersicht