Verein Schmöckwitzer Wassersportler e.V.

Neues aus dem Verein 2018

Auch 2019 wird eine ruhige Kugel geschoben

Noch stehen die Feiertage alle samt vor uns. Und wir werden es erleben, sind sie schnell auch wieder vorüber, das neue Jahr hat dann begonnen. Und wir werden uns fragen, wo denn nur die Zeit geblieben ist.

In solch emotionaler Situation ist es wichtig zu wissen wie es weitergeht. Auf diese Frage haben unsere Bowlingcheforganisatoren Katrin P. und Klaus B. eine Antwort. Wir wollen uns am Samstag, den 26.01.2019, in der Zeit zwischen 1700 und 1900 zum Bowling in den Spreehöfen treffen. Die Kosten belaufen sich auf 12 € die Person.

Willst Du mit von der Partie sein, so melde Dich zeitnah bei Klaus B. telefonisch an. Vorkasse bei nächster Gelegenheit ist wünschenswert, um einfach Planungssicherheit zu haben. Die Spreehöfe findest Du in der Wilhelminenhofstraße 89 in 12459 Berlin.

Nutze diese wunderbare Gelegenheit, etwas gegen Deine Leibesreserven zu unternehmen und das mit Spaß, Spiel, Sport und guten Freunden zu kombinieren. Tutter nicht lange, greife einfach zum Hörer. So ist der Winter nur noch halb so lang!

Zurück zur Übersicht