Verein Schmöckwitzer Wassersportler e.V.

Neues aus dem Verein 2017

Weihnachtsfeier im VSW

Auch in diesem Jahr wird es Weihnachten werden. Nur noch weniger als einen Monat trennt uns von Heilig Abend. Das Fest der Liebe und Besinnlichkeit… und vieler Geschenke für die Jüngsten unter uns.

Doch der Weg dorthin ist meist lang, sehr lang. Das Warten scheint endlos. Dagegen haben wir im VSW etwas sehr Wirkungsvolles entwickelt. Unsere Weihnachtsfeier nämlich. Klatsch und Tratsch für die Großen. Spannung, Überraschungen und die vielleicht erste Stippvisite des Weihnachtsmannes in der Vorweihnachtszeit für die Kleinen. Die Geschenke des Weihnachtsmannes gibt es natürlich nur im Tausch einer tollen Darbietung – Lieder, Gedichte, Eigenkreationen, Tanzeinlagen und vieles mehr. Seid kreativ und überraschend.

Das beschert uns mit Sicherheit einen unvergesslichen Abend in der Messe des VSW. Hier genießen wir an diesem Nachmittag Kaffee, Kuchen, Stollen, Glühwein und unendlich viele andere Weihnachtsleckereien. Die Wage wird es uns danken…

Du hast das Warten ganz allein zu Hause satt? Dann melde Dich noch jetzt ganz schnell und spontan beim Weihnachtsengel Katrin. Zu erreichen über unseren Sportsfreund Klaus. Die Kontaktdaten findest Du in der Mitgliederliste.

Zurück zur Übersicht