Verein Schmöckwitzer Wassersportler e.V.

Neues aus dem Verein 2017

Nicole lädt zu Kaffee und Kuchen

Über Alter redet man nicht, man hat es. Auch Nicole. Ob sie es will oder nicht. So ist das eben, wenn man sich ständig um Schüler- oder Sonderwettfahrt kümmert, die vielen Regelkundeseminare in unserem VSW am Laufen hält. Schwuppdiewupp ist der Tag vorbei. Und das schon viele Jahre lang. Und dann lachte sie sich im Herbst letzten Jahres eine alte Jugendliebe, eine Z-Jolle, an. Was das wohl werden wird? Wo sich doch die Zehner in den Augen der Perfektionistin zur Megabaustelle entpuppte. Aber gut Ding‘ will Weile haben und darüber hinaus geht der Trend hin zum Zweitboot. Wer hat das schon? Nicole – eine gute Partie!

Und so ergab es sich, dass auch sie in den vergangenen Tagen ihren ersten eigenen vierzigsten Geburtstag feiern musste.

Als Dank für die vielen, vielen Gratulationen und Glückwünsche will Nicole mit uns feiern. Jedoch nicht lange, laut im Dunklen mit viel Bier. Nein: im warmen Licht der molligen Messe, bei leckerem Kuchen und warmen Kaffee. Schlicht: anders als sonst.

Folgen wir ihr und sind ihr Gast zum gemütlichen Kaffeeklatsch am Samstag, den 01.04.2017, ab 1600 in unserer Messe. Das ist der Samstag zwischen den ersten Saisoneröffnungsaktivitäten unseres Vereins, nämlich Kranen und Slippen sowie Frühjahrsputz. Damit Nicole planen kann, wieviel Rhabarberkuchen sie backen muss, tragt Euch bitte in die Liste ein, die in der Messe ausliegt.

Dann bis bald!

Aushang

Zurück zur Übersicht