Verein Schmöckwitzer Wassersportler e.V.

Neues aus dem Verein 2015

Einladung zur Zweiten Vereinsinternen Wettfahrt

Nachdem bei der Ersten Vereinsinternen 19 Boote an den Start gegangen sind, sollte sich dieser gute sportliche Kurs unbedingt fortsetzen. Gut fürs Mitglied, fürs Bordbuch, für die darin enthaltenen Sonderpunkte und gut für den VSW. Wettfahrtleiter Harald gibt uns am Samstag, den 13.06.2015, ab 1030 die Gelegenheit, uns alle voran zu bringen.

Auf der Steuermannsbesprechung wird er - wie jedes Mal - den speziell für diese Wettfahrt ausgetüftelten Kurs bekanntgeben. Solltest Du den Nachweis Deiner Bootshalftpflicht bei der Ersten Vereinsinternen vergessen haben vorzulegen, hole dies bitte im Vorfeld der Zweiten Wettfahrt unbedingt nach.

Wer unsere bis dahin drei Segelseminare mit dem Focus Reviersegeln, Schnell Segeln und Wettfahrtregeln besucht und am AWN Cup teilgenommen hat, ist mit Sicherheit bestens für diese Wettfahrt gerüstet. Sommersegelwetter ist schon jetzt bestellt!

Aushang.

Zurück zur Übersicht