Verein Schmöckwitzer Wassersportler e.V.

Neues aus dem Verein 2014

Einladung zum Winterbowling

Nun schon seit vielen, vielen Jahren organisieren Katrin P. und Klaus B. das Winterbowling. Immer dann, wenn es die leibeigenen Kalorien am nötigsten haben, suchen sie sich eine passende Bahn für uns aus. So auch in 2014.

Allerdings werden wir uns diesmal zumindest räumlich verändern und treffen uns deshalb am Samstag, den 25.01.2014, ab 18 Uhr in den Spreehöfen. Diese findest Du in der Wilhelminenhofstraße 89, in 12459 Berlin Oberschöneweide oder im Netz unter: www.bowling-spreehoefe.de.

Hast Du Lust, eine ruhige Kugel zu schieben oder einfach nur zu schnacken und zu lachen, dann melde Dich unbedingt bis zum 12.01.2014 bei Klaus gegen Vorkasse von 10 Euro verbindlich an. Seine Kontaktdaten findest Du in unserer Mitgliederliste.

Zurück zur Übersicht