Verein Schmöckwitzer Wassersportler e.V.

Neues aus dem Verein 2014

Einladung zum Sommerfest im VSW

Dieses Jahr ist hinsichtlich der Regattatermine einiges anders als all die Jahre zuvor. Sonst war unser Sommerfest mit der Sonderwettfahrt gekoppelt, diese startet jedoch bereits am 23./24. August. Das Opti Match Race hingegen, das stets mitten im Sommer die Meute erheiterte, wird in diesem Jahr erstmals im späten Spätsommer an die Linie gehen. Konkret am Samstag, den 06.09.2014. Deshalb halten wir an unserem Sommerfesttermin an diesem Tage fest.

Also: Das Sommerfest des VSW rundet den Tag des Opti Match Race gelungen ab und startet am Samstag, den 06.09.2014, ab 18 Uhr vor unserer Messe im VSW. Es wird definitiv nicht in der Bootshalle gefeiert, schließlich ist doch Sommer und wir haben entsprechendes Bikiniwetter bestellt!

Wir bieten unseren Mitgliedern, unseren Sportsfreunden aus den Nachbarvereinen, unseren Freunden und den Familien geile Tanzmusik von DJ Bodo Nehls, Gegrilltes und Erfrischendes vom Tresen. Ihr alle seid allerherzlichst eingeladen, mit uns zusammen einen tollen Partyabend im VSW zu erleben. Nur gute Laune, Lust und Knete musst Du mitbringen, der Rest kommt von ganz allein. Wir freuen uns auf Euch.

Aushang

Zurück zur Übersicht