Verein Schmöckwitzer Wassersportler e.V.

Neues aus dem Verein 2014

Einladung zur 1. Vereinsinternen Wettfahrt

Wettfahrtleiter Harald freut sich schon seit Mitte Januar auf die diesjährigen vier Vereinsinternen Wettfahrten. Glaubt man der Ausschreibung, finden keine kreativen Regelungen des Wettfahrtleiters Anwendung. Auch der Start ist und bleibt eine Überraschung.

Alles ist möglich und wird gegebenenfalls per Aushang im Schaukasten und zur Steuermannsbesprechung rechtzeitig mitgeteilt. Eines steht bereits schon jetzt fest: Von vier gesegelten Wettfahrten wird das unrühmlichste Ergebnis gestrichen. Es gehen also nur drei Platzierungen in die Wertung ein.

Nachdem wir nun schon zum Ansegeln unsere Segel schonen mussten, können wir sie nun endlich aus den Sack lassen. Sei dabei zum ersten wirklichen Race in unserem Revier Dahme, zu unserer 1. Vereinsinternen Wettfahrt am Samstag, den 26.04.2014. Die Steuermannsbesprechung mit weiteren Details ist ab 10.30 Uhr am Flaggenmast angesetzt.

Es wird ein toller Segeltag, Du wirst sehen!

Zurück zur Übersicht