Verein Schmöckwitzer Wassersportler e.V.

Neues aus dem Verein 2013

Wir werden 125 und die Saison beginnt – Grund genug zum Feiern!

Der lang anhaltende Winter hat seine Spuren hinterlassen. Nicht nur in der Natur. Nein, auch bei den Menschen, die wie wir einem Sport unter freiem Himmel nachgehen. Wir sehnen uns nach Wärme, Wind und ein paar Sonnenstrahlen. Darum freuen wir uns im VSW ganz besonders, mit Euch zusammen ganz offiziell die neue Segelsaison 2013 zu eröffnen:

Wann: Samstag, 13.04.2013 ab 11 Uhr, unsere Tür ist auch schon eher geöffnet
Wo: Verein Schmöckwitzer Wassersportler
Jagen 37
12527 Berlin Schmöckwitz
Flaggenparade: 13 Uhr

In diesem Jahr zeigen die Mitglieder unseres Vereins nun schon seit 125 Jahren Flagge in diesem unserem schönen Revier Dahme hier am Langen See. Insofern ist es eine Ehre, unser Jubiläum mit der diesjährigen Ansegelveranstaltung des Revier Dahme vom Berliner Segler-Verband zu vereinen. Es wird eine ganz besondere Veranstaltung werden!

Lasst Euch verwöhnen, genießt mit uns diesen schönen Tag, unzählige kulinarische Kreationen, leckere Getränke und lustige Gespräche mit Freunden im Sonnenschein. Für Entspannung und Spaß sorgen unserer professionelle Kinderbetreuung und die Livemusik der Band Bluesrausch. Ihr kennt sie…wir haben sie aus Strahlsund wieder nach Berlin geholt – die Jungs werden uns rocken.

Wir freuen uns auf Dich und auf alle Freunde des Vereins und unseres Segelsportes – Herzlich willkommen im VSW.

Zurück zur Übersicht