Verein Schmöckwitzer Wassersportler e.V.

Neues aus dem Verein 2012

Einladung zur Weihnachtsfeier

Langsam wird es jedem klar. Der Sommer und das geliebte Segeln sind am Ende. Der Winter klopft an unsere Tür. Und mit dem Winter kommt ein jedes Jahr der geheimnisvolle Weihnachtsmann.

Wann und Wo, bleibt meistens sein Geheimnis. Doch wir haben einen Geheimtip für Euch. Am Samstag, den 08.12.2012, also nur einen Tag vor dem zweiten Advent, stehen die Chancen, insbesondere ab 15 Uhr, ausgesprochen gut, den Weihnachtsmann im VSW anzutreffen. Mehr dürfen wir Euch nicht verraten…

Gemeinsam wollen wir uns in der Messe die Zeit vertreiben. Mit Kaffee, Kakao, Glühwein und vielen anderen Weihnachtsleckereien und Weihnachtsaktivitäten. Und wenn er dann an unsere Türe klopft , freuen wir uns auf die einstudierten Kunstwerke unserer Kleinsten. Mal sehen, für wen er die Überraschungen oder die Rute aus dem großen schweren Sack zaubert.

Meldet Euch bei Weihnachtsfee Katrin unter der Rufnummer von Klaus B. an. Diese findest Du in der Mitgliederliste. Mit einem kleinen Unkostenbeitrag von nur 3 Euro pro Person sicherst Du Dir einen wundervollen Vorweihnachtsabend mit VIP Betreuung.

Aushang

Zurück zur Übersicht