Verein Schmöckwitzer Wassersportler e.V.

Neues aus dem Verein 2011

Stippvisite vom Weihnachtsmann

Am Samstag, den 10. Dezember erwarten wir ab 15 Uhr den Weihnachtsmann in unserer Messe. Er hat sich angekündigt, um mit uns zusammen Deinen Liedern und Gedichten zu lauschen. Lass Dir was nettes einfallen, frag Mutti und Vati, sie haben bestimmt das Richtige für Dich parat. Und wenn der Weihnachtsmann mit Deinem Auftritt glücklich und zufrieden ist, hat er bestimmt jede Menge wundervoller Überraschungen in seinem großen Sack.

Wenn nicht, gibt es noch immer die große grüne Rute... wie früher bei den Eltern.

Da der gute alte weißbärtige Mann mit seinem Sack auf seiner langen beschwerlichen Reise nicht immer pünktlich sein kann, wollen wir zusammen unterm Tannebaum bei Kaffee, Glühwein und Weihnachtsgebäck auf ihn warten. Tragt Euch in die Liste ein, die unsere Weihnachtsengel Chrissi, Luise und Kathrin in der Messe ausgelegt haben. Falls die Schneewehen zu hoch dafür sind, meldet Euch telefonisch oder via Mail bei den Engelein.

Damit für das Rentier unseres nordischen Stargastes genügend Heu da ist, zahlt jeder Erwachsene 3 Euronen. Unpassende Zahlungen werden zu Gunsten des armen Vereins als Spenden gewertet.

Na dann: Frohes Warten, Singen und Staunen...

Aushang

Zurück zur Übersicht