Verein Schmöckwitzer Wassersportler e.V.

Neues aus dem Verein 2011

Die Gaudi kann starten

Einen netten Aushang haben sie da kreiert die Kuschelbären. Und dennoch schlich sich hier der Fehlerteufel ein. Denn nach Rücksprache mit Thomas hat die Fete nicht schon längst ohne uns stattgefunden, sondern soll es erst am 30.07.2011 mit allen Mitgliedern des VSW tun.

Sonst ist zu solchen Veranstaltungen immer zu lesen, dass für Speis und Trank nebst Musik gesorgt ist. Eiko und Thomas gehen einen anderen Weg und wollen unser aller Kochkünste testen und fordern. Denn sie verzichten auf Geschenke, Gutscheine und Blumen. Stattdessen freuen sie sich auf ein zauberhaftes Buffet von und für die Gäste des Abends.

Lassen wir uns von den kulinarischen Kreationen der Gäste überraschen und schwingen wir ordentlich das Tanzbein - dann wird es bestimmt ein zauberhafter Abend!

Aushang

Zurück zur Übersicht