Verein Schmöckwitzer Wassersportler e.V.

Neues aus dem Verein 2011

Die Fünfte Jahreszeit - Faschingsfete im VSW

Laut Wikipedia taucht das Wort Fasching in unserer Sprache bereits ab dem 13. Jahrhundert auf. Es leitet sich hierbei vom Fastenschank her. Das bedeutet wohl so viel wie der letzte Ausschank alkoholischer Getränke vor der damals noch strengen Fastenzeit. Furchtbar! Das eine als auch das Andere. Da können wir wirklich froh sein, im Heute zu leben, in dem es unsere Chrissi und Luise gibt. Denn die beiden sind der treibende Keil für das närrische Treiben. Sie haben Lust, mit uns zu feiern, zu tanzen, zu schnacken und noch vieles mehr. Nicht zu vergessen: Sie wollen Dich einmal anders sehen. Und da kommt der Fasching im VSW gerade richtig.

Es wird eine Fete im auserwählten Kreise der Extraklasse. Denn es erhält für ein schmalen Taler von nur 4 Euro nur der Zutritt, der auch ein Kostüm oder ein Bodypainting trägt. Also anders als sonst üblich...geheizt ist unsere Messe ja...und: weniger ist mehr!

Da das rauschende Fest bis in die frühen Morgenstunden gehen und der ein oder andere Fressanfall eintreten könnte, wird es für den größeren Hunger gegen Aufpreis eine leckere und vor allem warme Suppe geben. Das Knabberzeug füllt die Lücken.

Hast Du also Lust, Deiner Phantasie freien Lauf zu lassen und dabei mal richtig abzurocken, dann trag Dich ein und sei dabei. Die Liste liegt wie immer in der Messe des VSW. Ansonsten melde Dich telefonisch oder via Mail bei Chrissi und Luise.

Aushang

Zurück zur Übersicht