Verein Schmöckwitzer Wassersportler e.V.

Neues aus dem Verein 2010

Komm zur letzten Vereinsinternen Wettfahrt 2010

die vierte zugleich letzte Vereinsinterne startet an einer breiteren Startlinie als zur Dritten am Sonntag, den 12.09.2010 ab 11 Uhr. Es gibt keinen Kängurustart, so der Wettfahrtleiter Harald.

Seinen letzten Kurs gibt er zur Steuermannsbesprechung gegen 10.30 Uhr bekannt. Auch, wie die Wendemarken zu nehmen sind. Also komm rechtzeitig in den VSW sei bei der letzten Vereinsinternen des Jahres 2010 dabei. Noch kannst Du etwas reißen! Die Preisvergeudung nebst Siegerehrung wird dann im Rahmen der individuellen Geschwaderfahrt des VSW stattfinden.

Genießen wir gemeinsam die letzten Spätsommersegeltage der Saison 2010. Ein paar Sonnenstrahlen, eine leichte Brise, ein kühles Blondes. Denn jeder Segeltag könnte der Letzte sein. Schließlich steht der Winter vor der Tür und das Absegeln wirft bereits schon jetzt seine Schatten voraus.



Zurück zur Übersicht