Verein Schmöckwitzer Wassersportler e.V.

Neues aus dem Verein 2009

Einladung zum Winterskatturnier

damit die Zeit während der dunklen und kalten Wintermonate ohne unser geliebtes Segeln nicht allzu einsam wird, veranstaltet das Organisationsteam um Christian auch in diesem Jahr wieder ein Skatturnier. So gibt es wieder einen Grund, sich mal von der heimischen Kaffetafel zu trennen und in den VSW zu fahren.

Starten soll das winterliche Skatturnier am Samstag, den 28.11.2009 ab 14 Uhr in der Messe des VSW. Also nichts Neues - Du findest den Weg!

Das Orga-Büro befindet sich bei Christian. Dort meldest Du Deinen erfolgreichen Start entweder telefonisch oder via E-Mail. Die Kontaktdaten entnimmst Du bitte der Ausschreibung. Meldeschluss ist Freitag, der 20.11.2009. Solltest Du diesen wichtigen Termin verpassen, kannst Du noch immer starten, musst bei einem Sieg jedoch auf einen Preis verzichten. Das Startgeld beträgt 7,50 Euro und ist bis zum Aufkranen bei Christian zu entrichten.

Ausschreibung Zurück zur Übersicht