Verein Schmöckwitzer Wassersportler e.V.

Neues aus dem Verein 2008

Einladung zur Mitgliederversammlung und Siegerehrung

am Samstag, den 27.09.2008, findet im Anschluss an unseren letzten Arbeitseinsatz des Jahres 2008 ab 15 Uhr in der Messe des VSW unsere Mitgliederversammlung statt.

Liegen Dir zum Ende der Saison Dinge auf dem Herzen, weshalb Du im Rahmen dieser Mitgliederversammlung einen Antrag vorbringen möchtest, so ist dieser bis zum 12.09.2008, 18 Uhr, schriftlich an den Vorstand zu richten.

Als krönender Abschluss ist die Siegerehrung der insgesamt vier Vereinsinternen Wettfahrten durch den Wettfahrtleiter Harald Snowdon geplant. Die Spannung steigt also und es lohnt sich, dabei zu sein. Vielleicht gewinnst Du die „rote Laterne“ oder aber einen extravaganten Sonderpreis… oder aber doch einen ersten Platz?! Wir werden sehen und hören…

Aushang

Zurück zur Übersicht