Verein Schmöckwitzer Wassersportler e.V.

Neues aus dem Verein 2008

Einladung zum vorerst letzten Arbeitseinsatz im Jahre 2008

Ja, nun ist es wieder so weit. Die Sommerferien in Berlin und Brandenburg sind vorüber und die Saison nähert sich so langsam dem Ende. Zeit und klimatische Bedingungen, den letzten Arbeitseinsatz am Samstag, den 27.09.2008, in der Zeit zwischen 9 – 14 Uhr durchzuführen.

Geplant haben unsere Verantwortlichen Frank und Olaf 10 Baustellen. Es sollen verschiedene Dächer einen Kaltanstrich bekommen, die Rammleiste unseres Kopfsteges soll weiter vollendet werden, der Motorbunker erhält eine Außenverkleidung und die Rückseite des Vereinsheims soll abschließend verputzt werden. Hierzu sind die Mitglieder in verschiedene Gruppen eingeteilt, die Du dem Aushang entnehmen kannst.

Solltest Du Deine Arbeitsstunden für das Jahr 2008 noch nicht zusammen haben, sei einfach mit dabei oder sprich Olaf nach einer weiteren Einsatzmöglichkeit an. Damit unsere Organisatoren auch Planungssicherheit haben, melde Dich bei Verhinderung rechtzeitig bei Olaf oder Frank ab – auch, wenn Du nur zur Reserve eingeteilt bist.

PS: Im Nachgang findet ab 15 Uhr unserer Mitgliederversammlung statt.

Zurück zur Übersicht