Verein Schmöckwitzer Wassersportler e.V.

Neues aus dem Verein 2007

Einladung zur Winterwanderung am Samstag, den 24.02.2007

Gundel Maschke lädt auch in diesem Jahr wieder zu einer Winterwanderung ein. Diese beginnt in Spandau am S-Bahnhof Grenadierstraße und führt über die Tiefenwerder Dorfstraße vorbei an verschiedene Wassersportvereine der Havel, durch die Laubenkolonie Klein-Venedig und dem Naturschutzgebiet der Tiefenwerder Wiesen. Ehe die Wanderung nach der Heerstraße an der Freybrücke enden wird, wird auch Alt-Pichelsberg auf dem Weg der Wanderung liegen.

Als Höhepunkt der Winterwanderung erwartet Dich ein Mittagessen a la carte im Restaurant „Zur alten Post“, Alt Pichelsdorf 6a. Allerdings ist hierzu eine telefonische Reservierung bei Gundel erforderlich.

Datum:Samstag, den 24. Februar 2007
Uhrzeit:11 Uhr
Treffpunkt:S-Bahnhof Stresow, Ausgang Grenadierstraße
Anmeldung:telefonisch bei Gundel Maschke unter 030/656 30 86


Um pünktlich am Treffpunkt zu sein, musst Du ab Ostbahnhof die S-Bahn in Richtung Spandau spätestens um 10:19 Uhr nehmen. Ankunft wäre dann um 10:56 Uhr.

Die Heimreise trittst Du entweder ab der Bushaltestelle unmittelbar vor dem Restaurant in Richtung Zoo an oder aber Du folgst der Havel bis zur Tiefenwerder Dorfstraße wieder zurück zum S-Bahnhof Stresow.

Diejenigen, die noch ein paar Pfunde extra ablaufen wollen, können auch noch einen Ausflug zum Pichelswerder unternehmen. Also: anmelden, mitwandern und mitessen!



Zurück zur Übersicht