Verein Schmöckwitzer Wassersportler e.V.

Bilder und Berichte 2018

Papa- und Sohngeburtstag

Den Samstag vor einer guten Woche – konkret am 02.06.2016 - luden Papa Andreas und Sohn Fiete zur gemeinsamen Geburtstagsfeier in die Messe des VSW. Andreas vollendete sein 40. Lebensjahr, währenddessen Sohn Fiete mit der Jahressammlerei erst angefangen hat, konnte er an diesem Tag stolz auf sein erstes Lebensjahr zurückblicken.

Viele Freunde, Verwandte und Mitglieder des VSW folgten der herzlichen Einladung der Beiden. Mal etwas anders wurde im VSW ein Geburtstag begangen. Zwischen 1500 und 1800 ganz familiär zu Kaffee und Kuchen. Aber auch andere kühlende Getränke waren zu haben. Dennoch glich die große Bühne nebst den unzähligen Kleinkindbesuchern eher einem überdimensionalen Kindergeburtstag. Und das war auch gut so! Kinder über Kinder. Überall krabbelte es, Bewegung machte sich breit und auch hier und da wurde es etwas lauter. Doch das gehört einfach dazu.

Damit bei den Geburtstagskindern und deren Besuchern keine Langeweile aufkommen konnte, wurden hier und da immer wieder Show- und Spieleinlagen zelebriert, die Kinder entsprechend eingebunden. Begeisterung machte sich breit. Und so wunderte es nicht, dass sie durch ihren Charme die Erwachsenenwelt um das zeitliche Limit ihrer Veranstaltungsplanung von 1800 brachten. Als Ausrede konnte man den Sommerregen gelten lassen.

Es war ein toller Nachmittag in Großfamilie – vielen Dank!

Euer
Patrick
Berlin Weißensee, 12.06.2018

Zurück zur Übersicht