Verein Schmöckwitzer Wassersportler e.V.

Bilder und Berichte 2013

Heikes mediterraner Frühstücksbrunch – ein Genuss!

Der harte Kern des VSW war ja schon am Freitag angereist. Ebenso wie die anstehende Gastgeberin Heike. Aber sehen konnte man sie irgendwie nicht. Ein stetiges Hin- und Hergelaufe von und zur Koje. Zwischendurch muss sie wohl auch in der Küche übernachtet haben. Nur einen kleinen Augenblick wurde ich zwischen „Tür und Angel“ meine Gratulation los.

Dann am nächsten Morgen wurde mir plötzlich klar wieso. Nachdem sich angesichts der Urlaubszeit nur eine überschaubare Zahl von Vereinsmitgliedern nebst großer Familie und Freunde auf unserem Pariser pünktlich um 10 Uhr versammelten, eröffnete Heike mit einer kleinen Verspätung das Buffet… offensichtlich war das Rührei noch nicht fertig.

Aber trotz Heikes Eröffnung dauerte es noch ein Weilchen, ehe der große Ansturm begann. Denn erst wollten alle gratulieren, ihre Glückwünsche und Aufmerksamkeiten an das Geburtstagskind übermitteln. Viele von uns hatten gesammelt, andere waren wiederum selbst kreativ – eine hoffentlich gesunde Mischung kann man da nur hoffen…

Bei kühlen Getränken und warmen Kaffee stand einem leckeren Frühstück mit wirklich äußerst reichhaltigem zugleich vielfältigem Buffet bei warmem Sonnenschein an unserem schönen Langen See nichts im Wege.

Ein herrlich - zumindest für die Gäste - entspannter Brunch – Du hast was verpasst!

Euer
Patrick
Berlin-Weißensee, 16.07.2013

Zurück zur Übersicht