Verein Schmöckwitzer Wassersportler e.V.

Bilder und Berichte 2012

Närrisches Treiben im VSW

die Liste der Anwesenden nimmt kein Ende. Treffen diese unterschiedlichsten Gestalten und Kreaturen im wirklichen Leben aufeinander, gibt es meist Tote. Doch dank des Zaubertrunks gleich zur Begrüßung waren alle lieb zueinander.

Unsere Messe hatten Chrissi und Luise fetenhammergeil geschmückt, die Tische hintrappiert und nett eingedeckt. Franks Disco stand startklar an seinem Platze. Die Drinks lagen in der Kühlung, das Chili con Carne stand feurig heiß auf dem Herd. Nun konnten sie kommen die ersten Gäste. Und so flogen sie gegen 18 Uhr ein. Andere angemeldete Gäste hatten leider immer noch mit den Wehen des Vorabends auf der grünen Woche zu kämpfen....zu dieser frühen Stunde war unsere Messe jedenfalls noch überschaubar...

Doch je später der Abend, um so besser die Gäste. Selbst junge Sportsfreunde unserer Nachbarn von TSG und WSV waren gekommen. Und alle hatten sich ein nettes Kostüm einfallen lassen. Marco musste zu späterer alkoholisierter Stunde etwas aufpassen, dass man ihn nicht mit der echten Toilette verwechselte, drückte doch oft die Blase bei den leckeren Drinks.

Zwischendurch animierten die beiden Mädels immer wieder zu Showeinlagen. Der klassische Stuhltanz eröffnete das Sortiment. Später gab es dann noch Zeitungspapiertanzen, wo die Fläche stets halbiert wurde. Kreativ wurden dann die Tanzpartner irgendwie auf dem kleinen Zeitungsblatt untergebracht.... Und waren die Kurzshows mit viel Gelächter und Applaus beendet, wurde wieder fleißig gerockt...

Dass er kein Kostüm anhatte, machte uns der Mann vom Sicherheitsdienst auf seiner Stippvisite schnell klar, bescheinigte uns, "Sektor 13 ist sicher".

Habt vielen Dank für den netten Abend!

Euer
Patrick
Berlin Weißensee, 22.01.2012

Zurück zur Übersicht