Verein Schmöckwitzer Wassersportler e.V.

Bilder und Berichte 2007

Kleiner VSW Winterbrunch

leider ohne Fotos aber nicht minder lecker: Meine kurze Information über unseren kleinen VSW Brunch am Sonntag, den 28. Januar 2007 im „+/- 0“. Trotz eines langen Vorlaufs bei der Einladung hat sich bedauerlicherweise nur eine kleine, aber lustige Truppe in der Friedrichshainer Lounge „plusminusnull“ zum gemeinsamen Frühstück eingefunden.

Katrin hatte einen Tisch reservieren lassen. Diesmal saßen wir nicht ganz so beengt wie im vergangenen Jahr, dafür jedoch sehr luftig im Vorzelt bei stürmischen Winden. Die Frauen wärmten sich mit Decken, während die Männer Ängste um ihr lichtes Haupthaar äußerten. Zwischen den Tischen standen nämlich Gaspilze, die das Zelt beheizten. Aufgrund der Widrigkeiten haben wir es dann jedoch vorgezogen, mit Kind und Kegel umzuziehen und uns an einen anderen Tisch zu setzen, an dem es nicht so zog.

Zwischen 10 und 13 Uhr nutzten Eiko und Partnerin, Dörthe und Jörg, Jeannine und Henny und zu guter Letzt Katrin und Patrick die überwältigende Gelegenheit, das äußerst leckere und zugleich vielfältige Buffet mit warmen und kalten Speisen zu genießen. Gut gefüllt schlenderten einige über den Trödelmarkt auf dem Boxhagener Platz, andere hatten es nicht weit und liefen nach Hause und die Couchpotatos unter uns stiegen einfach nur ins Auto und drehten den Schlüssel… Wie auch immer, ich hoffe, wir bleiben Wiederholungstäter…

Patrick
Berlin, 29.01.2007

Zurück zur Übersicht